normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Maifeuer2023 (30.04.2023)

Das traditionelle Maifeuer war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenferchesaar hielten das Feuer bis tief in die Nacht so groß am brennen, dass der Platz hell erleuchtet war und eine angenehme Wärme der Kälte der Nacht trotzte. Die Anwesenden Einwohner und Gäste von Hohenferchesar nahmen es gern an und verweilten am Feuer. Endlich wieder eine schöne Gelegenheit sich mit anderen auszutauschen und die Walpurgisnacht am Feuer zu verbringen. Der Feuerwehrverein konnte mit Mühen die Verpflegung sicherstellen, aber letztendlich hat es für alle gereicht. Ein schöner Abend für alle Anwesenden, danke an alle Helfer. Nächstes Jahr am 30. April 2024 gibt es ein neues Maifeuer zur Walpurgisnacht.

HW

Urheberrecht:

H. Wachsmuth


Mehr über: Feuerwehrverein Hohenferchesar e. V.

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]