normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Vorbereitungstreffen Weihnachtsmarkt

03.09.2020 um 18:30 Uhr

Liebe Mitstreiter,

aufgrund der aktuellen Situation konnte unsere letzte geplante Zusammenkunft nicht stattfinden. Zudem ist es nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, da sich die Vorschriften und die damit verbundenen Möglichkeiten ständig ändern.

 

Daher schlage ich vor, dass wir uns nach den Sommerferien am

03.09.2020 um 18:30 Uhr im Glassaal der Burg Ziesar

 

treffen, um zu entscheiden in welcher Form der Weihnachtsmarkt stattfinden kann und die notwendigen Vorbereitungen zu besprechen. Da die Schule bereits am 10.08.2020 beginnt, sind vielleicht bis zu diesem Zeitpunkt auch schon die eine oder andere Stimmungslage oder Meinung der Eltern bekannt.

 

Über eine kurze Rückmeldung, ob Einverständnis besteht oder aber auch über Alternativvorschläge zum weiteren Procedere wäre ich dankbar.

Mit sommerlichen Grüßen

Sabine Haug

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Sabine Haug

Schopsdorfer Chaussee 20
14793 Ziesar

Telefon (03381) 33513

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]