Festveranstaltung „30 Jahre Heimat-und Kulturverein Kleinmachnow e. V.“

22.09.2023 um Uhr

Vor 30 Jahren - am 22.9.1993 - trafen sich begeisterte Heimatforscherinnen und – forscher und gründeten in den Kammerspielen den Heimatverein für Kleinmachnow. Diesem Entschluss haben wir es zu verdanken, dass seit über einem Vierteljahrhundert das kulturelle und historische Erbe unseres Ortes erforscht, gepflegt und vermitteln werden kann.

Auf den Tag genau – am 22. September um 19.30 Uhr - möchten wir dieses Jubiläum im Bürgersaal Kleinmachnow mit Ihnen feiern. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Festakt zum Jubiläum mit anschließendem Empfang.

Der Eintritt frei, eine  Anmeldung über das Büro des Heimatvereines ist erforderlich: oder 033203/ 609606

Bürgersaal im Rathaus Kleinmachnow

Rathaus, Bürgersaal, Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow

Heimat- und Kulturverein Kleinmachnow e. V.