Dinnertheater: À table! Butler brauchen viel Musik.

13.10.2023 um Uhr

À Table!

13.10.2023 / 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) Kein Nacheinlass möglich!

Dinnertheater mit dem Theater am Weinberg Kleinmachnow e.V.

Die Kirche Teltow wird in ein französisches Château verwandelt und Sie sind herzlich eingeladen zu einer Dinnershow mit Musik und Tanz, Sektempfang und einem französischen 4-Gänge-Menü.

Die Comtesse de Paris (gespielt von der Opernsängerin Franziska Buchner, Hamburg) beweist an diesem Abend vielfältig nicht nur ihr Gesangstalent, sondern auch ihre Liebe für die Stadt Paris und die goldenen Zwanziger Jahre. Sie „lädt sich gerne Gäste ein“, denn das ist „bei ihr so Sitte“. Und so müssen ihre Hausangestellten arbeiten, obwohl diese viel lieber Musik hören und tanzen möchten.

An dem Abend servieren wir ein auf das Theaterstück abgestimmtes französisches Viergänge-Menü und zwischendurch wird über die Stadt der Liebe, das Essen und die Kunst zu leben unterhaltsam philosophiert.

Zum guten Ton des Hauses gehört das Trio „Trois Jean“, das den Abend durch stilvolle, aber auch fetzige Musik untermalen wird. Freuen Sie sich zudem auf Tänzerinnen und Tänzer aus Berlin. Lassen Sie sich in die Welt der Flapper-Girls, des Charleston und der Burlesque entführen und reservieren Sie sich schnell einen der wenigen Plätze.

Der Preis von 39,00 € (keine Ermäßigung) beinhaltet:

Theaterstück mit Gesang und Tanz
Sektempfang
4-Gänge-Menü inkl. Wasserbegleitung
Digistif

Außerdem besteht die Möglichkeit eine Getränkekarte im Wert von 10€ käuflich zu erwerben sowie den Hauptgang als vegetarisches Gericht zu bestellen. Tickets gibt's hier!

Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse gibt und Karten bis 10.10.2023 reserviert und bezahlt sind!

Wir freuen uns auf eine ausverkaufte Veranstaltung und bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Siedlungskirche Teltow

Mahlower Str. 150A

14513 Teltow

Theater am Weinberg Kleinmachnow e.V.