normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

16. Kunstausstellung „Vielfalt“

23.06.2024 um Uhr

„Kontraste“ ist das Motto der diesjährigen juryfreien Kunstausstellung „Vielfalt“, die am 15. Juni um 16 Uhr im Gemeindezentrum in Wilhelmshorst, Dr.-Albert-Schweitzer-Straße 9-11, mit Musik und Programm eröffnet wird. Seit vielen Jahren ist die „Vielfalt“ eine beliebte und etablierte Initiative des Kulturbundes Michendorf. Bereits zum 16. Mal sind Laien- und Berufskünstler*innen aus der Region eingeladen, ihre Arbeiten zu einem Thema zu präsentieren. Gegensätzlich, doch stark zusammenwirkend: Kontraste können entstehen im Miteinander von Laut und Leise, Groß und Klein, Hell und Dunkel und vielem mehr. Sehr vielfältig kann die künstlerische Auseinandersetzung mit diesem Thema sein. Kontrastreiches macht aufmerksam. Der Interpretations-Spielraum ist groß. Kreative aller Altersgruppen zeigen in der Gemeinschaftsausstellung in Wilhelmshorst ihre kontrastreichen Malereien, Grafiken, Collagen, Fotografien, Skulpturen und Plastiken. 

 

Aktuelle Informationen sind im Internet auf der Seite www.vielfalt-wilhelmshorst.de veröffentlicht.

 
 

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Wilhelmshorst

Dr. Albert-Schweitzer-Str. 9 - 11
14552 Michendorf OT Wilhelmshorst

(033205) 59899

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Bürozeiten: Montags bis Freitag 9 - 18 Uhr

 

Sprechstunde nur telefonisch zu den Bürozeiten.

 

**Termine vor Ort nur nach Vereinbarung

 

Veranstalter

Kulturbund Michendorf e. V.

Rosenweg 38
14552 Michendorf

(0163) 8100633

https://kulturbund-michendorf.de/

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]