Dorffest in Linthe

15.07.2023 um Uhr

Herzlich eingeladen sind alle Einwohner der Gemeinde und deren Gäste, sowie alle, die gerne bei unserem Fest dabei sein wollen.

Unser Dorffest beginnt um 14:30 Uhr mit den Jagdhornbläsern, im Anschluss spielt das Flämingtaler  Blasorchester. Die Kindergartenkinder zeigen ihr Können bei einer kleinen Aufführung. Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen übernehmen die Frauen der Feuerwehr. Für unsere kleinen Gäste ist auch gesorgt: Hüpfburg, Kinderschminken durch unsere Erzieher der Kita Rappelkiste und um ca. 16:30 Uhr wird Quaiser‘s Puppenkoffer Räuber Zottelbart im Jugendclub spielen.

Unsere Vereine werden mit Kegeln, Bierglasschieben, Bogenschießen, Luftpistolen- und Luftgewehrschießen die sportliche Seite des Festes ausfüllen.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom „Linther Hof“.

Normen sorgt für die Musik zum Tanz am Abend.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und ein schönes Dorffest.

Die Vereine von Linthe
 Der Ortsbeirat von Linthe