Tauf- und Sommerfest

25.06.2023 um Uhr

Nach 3 Jahren coronabedingter Zwangsruhe wollen wir als Kirchengemeinde zum Abschluss vor der großen Sommerpause uns wieder vergnüglich treffen.

Dazu lädt der Gemeindekirchenrat herzlich alle Gemeindeglieder und Gäste am Tag nach Johanni, 3. So. n. Trinitatis, 25. Juni 2023 um 11:oo Uhr zum Fam-GD zum Thema "Wasser" in den Pfarrgarten und einem sich anschließenden Tauf-und Sommerfest ein.

Grund zum Feiern gibt es genug.

• Wir freuen uns, dass unser Zusammengehen zu einer gemein-samen Kirchengemeinde friedlich und im Einvernehmen aller Beteiligten möglich werden konnte.

• Wir freuen uns, dass die Pröpstin unserer Landeskirche das Jahr 2023 als Tauf-Jahr ausgerufen hat und wir unseren GD am 25.o6.2023 als Tauferinnerungs-GD feiern können.

• Wir freuen uns, dass wir die Zwangspause nun hinter uns lassen.

Im Kirchenbuch der Taufeintragungen stehen 98 Täuflinge für die vergangene Zeit seit 2003. Sie alle werden wir anschreiben und zu diesem Erinnerungs-GD herzlich einladen.

Die Konfirmanden und Christenlehrekinder werden den GD im Pfarrgarten mitgestalten und nach dem geistlichen Teil sind alle herzlich zur Stärkung des Körpers zum großen Spargelessen (Spargel mit Schnitzel oder Lachs) eingeladen.

Was dann mit Klängen unseres Posaunenchores bei Kaffee & Kuchen als fröhliches Sich-Einander-Begegnen zum Sommerfest und sicherlich auch mit Wasser, Saft, Bier & Wein gedacht ist.

Seien sie herzlich ermutigt zu kommen und miteinander alle eingeladen.

Pfarrgarten

Ev. Kirchengemeinde St. Marien - St. Nikolai zu Beelitz