Tauffest an der Plane

18.06.2023 von - Uhr

Einladung zum Tauffest – „Du bist ein Segen“

Am 18. Juni ist es wieder soweit, wir begehen zum dritten Mal das Tauffest in unserer Kirchengemeinde. Hier bietet sich die Gelegenheit, sich nach einem bunten Familiengottesdienst im Pfarrgarten, in der Plane taufen zu lassen. „Du bist ein Segen“ lautet das Motto unseres Gottesdienstes und dieser Segen wird allen Täuflingen zugesprochen. Der Gottesdienst beginnt um 14.00 Uhr. Im Anschluss wollen wir unter dem Sternzelt noch gemeinsam bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Hierzu richten wir ein unkompliziertes Mitbringbuffet her. Wir freuen uns, dass bereits die ersten Anmeldungen bei uns eingegangen sind. Bis zum 31. Mai 2023 kann man sich noch im Pfarramt oder digital unter zum Tauffest anmelden.

Pfarrgarten Golzow

Kirchengemeinde Golzow Planebruch