normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Veranstaltung mit Frank Grünert aus Bad Belzig

26.11.2022 um 15:30 Uhr

Einladung zur Veranstaltung mit Frank Grünert aus Bad Belzig

 

Er hat uns als Dr. Konrad Büchner erotische Geschichten aus dem Fläming (2016) nahe gebracht. Grünert stellte uns den sagenhaften Dr. Luther (2017) vor, und erzählte uns mit seinen Puppen die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens (2018). Alles Veranstaltungen, die wir als Besucher sehr genossen haben. In Bad Belzig zog er mit seinem Team im Stück „Die Olsenbande gibt nie auf“ die Besucher in seinen Bann.

 

In diesem Jahr wird es am

Sonnabend, den 26. November 2022

schon einmal etwas weihnachtlich.

 

Sagenhafte Weihnacht:  Der Schnökologe Dr. Konrad Büchner besucht die Burg Ziesar, an diesem Nachmittag können Sie erfahren, wie der Glühwein erfunden wurde, woher die Tradition der Weihnachtspyramide stammt und warum im Fläming immer zwei Kinder in der Krippe lagen. Mit Glühwein und Gesang.

Beginn ist um 15.30 Uhr im Burgsaal der Burg Ziesar. Einlass ist ab 15.15 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person, incl. Glühwein

 

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung Der Vorstand

Tel. 033830 61229 (nur vormittags)

oder per email

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur- und Heimatverein Ziesar e.V.

Breiter Weg 38
14793 Ziesar

Telefon (033830) 61229

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]