normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Austausch² - Dialog für Frauen bei Feierabendsuppe

19.01.2023 um 18:30—20:30 Uhr

Austausch im Quadrat ist ein offenes Dialog-Format für alle Frauen, die aktiv sind oder es sein möchten.

Worum geht´s? Es soll ein Raum geschaffen werden für Austausch, gegenseitige Unterstützung, Vernetzung und neue Impulse.

Krieg, Klimakrise, Corona - wie schaffen wir es da nicht zu resignieren? Wie können wir uns gegen Hasskommentare im Netz wappnen? Was gibt uns Mut, Hoffnung und Durchhaltevermögen? Was gibt es an schönen Erlebnissen, Begegnungen und Erfolgen? Es wird immer einen kleinen Input geben und danach die Gelegenheit darüber oder über eure Themen ins Gespräch zu kommen. 

Wann und wo? Immer an einem Donnerstag pro Monat in der Villa Fohrde zum gemütlichen Feierabendbeginn bei einer leckeren Suppe und Tee. Dritter Termin: 19.01.2023 ab 18:30 Uhr

Was muss ich mitbringen? nichts, außer der Bereitschaft, anderen zuzuhören Damit genügend Suppe/Tee vorhanden ist, wäre eine Anmeldung großartig:

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Villa Fohrde e.V.

August-Bebel-Str. 42
14798 Havelsee OT Fohrde

Telefon (033834) 50282

E-Mail E-Mail:
www.villa-fohrde.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]