Musikalische Geheimschriften - Orgelkonzert mit Elizaveta Suslova in Niemegk am 16.10.2022

16.10.2022 um Uhr

Pressemitteilung der evangelischen Kirchengemeinde Niemegk

Am 16. Oktober 2022 um 16:00 Uhr lädt die St-Johannis-Kirche Niemegk zu einem Orgelkonzert mit Elizaveta Suslova. "Musikalische Geheimschriften" ist der Titel ihres Programms. Die junge Virtuosin aus Brandenburg an der Havel nimmt die Zuhörer dazu mit auf eine Orgelreise durch die Zeit. Elizaveta Suslova lernte das Orgelspiel beim Kaliningrader Domorganisten und studiert aktuell an der Universität in Berlin. Ihr Repertoire ist vielfältig und umfasst alte sowie klassische und romantische Musik und moderne Kompositionen. (Foto: Tatjana Muszhuchina)

St-Johannis-Kirche in Niemegk

Evangelischen Kirchengemeinde Niemegk