normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Die Olsenbande dreht durch

15.10.2022 um Uhr

Tel: 033205268188

Email:

 

Freiheit für Egon Olsen – das Motto war konzentrierte Widerborstigkeit und humorige Revoltelust. Mächtig gewaltig wurde zum Schlagwort und Es kann nichts mehr schiefgehen, außer vielleicht die Sprengung – das war Lebensphilosophie.

 

Das dänische Gaunertrio um Egon Olsen, den dicken ängstlichen Kjeld und den springnaiven Benny, begeisterte in den siebziger Jahren ganze Völkerstämme und feiert mit Peter Dehlers Dramatisierung ein fabelhaftes Comeback.

 

Peter Dehler hat das Kunststück fertiggebracht und der Olsenbande einen theaterpraktikablen Coup geschrieben. Yvonne, bodenständige Quasselstrippe und gerechte Verwalterin der kriminellen Aktionen, hat ihre großen Auftritte, und natürlich sind Dynamitharry und der ewig zerknirschte Kommissar Jensen samt Assistent Holm mit von der Partie.

 

Tickets online kaufen

 

Weitere Informationen

 

Für dieses Event spenden

 

 
 

Veranstaltungsort

Volksbühne Michendorf

Potsdamer Straße 42

14552 Michendorf

 

Weiterführende Links

Webseite
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]