Freilichtkino an der Badestelle Emstal

02.09.2022

„Es ist nur eine Phase ,Hase“
-Freilichtkino in Emstal-
Freitag , den 02.09.2022 um 21:00 Uhr

Liebe Freunde des Open Air Kinos,

die letzte Vorstellung des Freilichtkinos Kloster Lehnin in diesem Jahr steht an!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen am 02.09.2022 einen Kinoabend Open Air in Emstal am See präsentieren können.

Das Gemeindezentrum steht uns wieder für die Kindervorstellung um 18:00 Uhr zur Verfügung. Den Filmtitel für die Kindervorstellung entnehmen Sie bitte den öffentlichen Aushängen. Der Eintritt kostet 5,00 Euro.

Am Abend zeigen wir den deutschen Film „ Es ist nur eine Phase,Hase“.
Mit Stars wie Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht wartet die neue deutsche Komödie „Es ist nur eine Phase, Hase“ mit einem großen Staraufgebot auf. Ihre Geschichten über die Alterspubertät sind pointiert, tragikomisch und stellen schonungslos das Leben der Forty- und Fifty-Somethings nach.

Der Film beginnt um 21:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6,00 Euro. Einlass ab 19.00 Uhr.

Es gibt Bratwurst vom Grill, frisch gebackene Waffeln und Getränke von den Vereinsmitgliedern.

Wir bitten Sie, aus umweltverträglichen Gründen, Ihren eigenen Getränkebecher mitzubringen. Andernfalls stehen Pfandbecher zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, auch wieder Besucher und Gäste aus den umliegenden Gemeinden an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen und wir mit Ihnen gemeinsam einen zauberhaften Kinoabend, vor einer traumhaften Kulisse am See, erleben können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Freilichtkino-Kloster-Lehnin e.V.
D.Kanisch

Unsere Homepage lautet: www.freilichtkino-kloster-lehnin.de

Badestelle am Emstaler Schlauch

Freilichtbühne am Klostersee e. V.

Belziger Str. 25 b
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin