7. FRÜHLINGSFEST IM AMT BRÜCK

23.04.2022 von - Uhr

Das Herzstück des Frühlingsfests ist traditionell das bunte Markttreiben mit Präsentation der regionalen Vereine, Gruppen und Organisationen, dazu ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Jung und Alt. Ob Tanzvorführung, Gesangsdarbietung, Karateshow oder Buchvorstellung, daneben präsentieren sich Vereine und Clubs und stellen ihre Vereinsarbeit vor.

Kreative und Produzierende nutzen den frühlingshafte Markt als Schaufenster ihrer regionalen Produkte und des regionalen Handwerks.

Das Frühlingsfest 2022 findet im lauschigen Ambiente des Amtsparks, zwischen Amtsverwaltung, Netto und Ärztehaus statt.

Das Frühlingsfest wird veranstaltet vom Tourismusverein Zauche-Fläming e.V. in Kooperation mit der Stadt Brück.

Amtspark Brück

Tourismusverein Zauche-Fläming e.V.