normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Die Sternendiebin & Lichtblicke der Nachhaltigkeit - Online-Spieleabend

18.01.2022 um 19:00—20:30 Uhr

Wann?
18. Januar, 19:00-20:30 Uhr
 

Wo?
Online in unserem Zoom-Raum - einfach vorbeischauen.
 

Kontakt
Bei Fragen wendet euch gerne an Annika Sutter oder Leo Adams unter info@villa-fohrde.de.

Hintergrund

Aufbauend auf unserem Online Escape Game "Jagd nach der Sternendiebin" werden wir die Online-Reihe "Die Sternendiebin & Lichtblicke der Nachhaltigkeit" veranstalten. Abwechselnd wird es digitale Spieleabende mit dem Escape Game sowie Themenabende zu Lichtverschmutzung, Mobilität und Dilemmata der Nachhaltigkeit geben. Eine Übersicht über alle Termine findet ihr hier. Für die Veranstaltungen wird keine vorherige Anmeldung nötig sein, ihr könnt also ganz spontan vorbeischauen.
 

Startschuss der Reihe wird, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, unser erster gemeinsamer digitaler Spieleabend sein. Gemeinsam mit den Held:innen des Spiels Zeynep, Ulli und Ronni werden wir die Sternendiebin von ihren Machenschaften im Sternenpark Westhavelland abhalten. Alles was ihr braucht, sind Stift, Notizblock und Lust am Rätseln. Wir freuen uns drauf!
 

Falls ihr an dem Abend nicht dabei sein könnt aber trotzdem spielen wollt: keine Sorge! Das Online Escape Game wird ab dem 15. Januar jederzeit auf unserer Website spielbar sein!

 
 

Veranstaltungsort

Online

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]