Musikalischer Adventsbeginn in Niemegk mit Fläming Quartett und Johannis-

27.11.2021 um Uhr

Am Sonnabend, dem 27.11., abends um 18:00 Uhr wird in der Johanniskirche in Niemegk musikalisch die Adventszeit eingeläutet. Das Fläming-Quartett und der St-Johannis-Chor laden zu einer musikalischen Adventsandacht. Begleitet von weihnachtlichen Melodien und Texten wird die erste Kerze am Adventskranz entzündet. Der Niemegker Weihnachtsmarkt kann auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Die Kirchengemeinde freut sich darum, dass die Musiker des Fläming-Quartetts, die Sänger des Johannis-Chors, der Kammerchor und Schüler der Musikschule an der Orgel es ermöglichen, die Adventszeit festlich zu eröffnen. Advent bedeutet Hoffnung in dunkler Zeit. Aufgrund der aktuellen Eindämmungsverordnung findet das Konzert entsprechend der 2G-Regel statt. Besucher sind darum gebeten, ihren Impf- bzw. Genesenennachweis mitzubringen. Ausgenommen sind Kinder bis 12 Jahre.

St-Johannis-Kirche in Niemegk

Evangelischen Kirchengemeinde Niemegk