normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Wanderung zum ehemaligen Rittergut derer von Britzke

01.10.2021 um 14:00 Uhr

Die Touristen Information des Amtes Wusterwitz und der Heimat- und Kulturverein Wusterwitz e.V. laden zu einer Wanderung am Freitag, den  01.10.21 um 14.00 Uhr ein.

 

Wir treffen uns vor der Touristen Information und gehen bis zum Ende des Rosenthaler Weges. Dort besuchen wir das ehemalige Rittergut derer von Britzke.


(Wer mit dem Auto dorthin fahren möchte, kann sich der Gruppe gern am Kreisverkehr anschließen.)


Die Heilpraktikerin Mira Milicev-Wiggenhorn führt uns durch heilendes Naturreich, hinein in die geheimnisvolle Welt der Kräuter und Bäume. Lassen Sie sich überraschen!

 

Treffpunkt: vor der Touristen Information in der Ernst-Thälmann-Str. 72

 

Veranstaltungsort

Wusterwitz

 

Veranstalter

Touristen Information des Amtes Wusterwitz und der Heimat- und Kulturverein Wusterwitz e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]