normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Pilzwanderung im Bereich Butzow/Hohenferchesar

22.09.2021 um Uhr

Der herrliche Herbst lockt in die Wälder. Pilze wachsen hier in großer Vielfalt. Doch welche sind essbar? Steinpilz, Birkenpilz, Rotkappe und Butterpilz sind bekannt. Aber kann man auch Kremplinge essen? Gerade diese wachsen in größeren Gruppen und sehen doch eigentlich lecker aus. Ein Pilzsachverständiger wird uns führen und fachkundig beraten. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung. Also – ab in den Wald, frische Luft ist für alle gut. Da stört uns auch Corona nicht, denn Abstand halten ist selbstverständlich.

 

Einladung: Pilzwanderung im Bereich Butzow/Hohenferchesar

 
 

Veranstaltungsort

Pilzwanderung im Bereich Butzow/Hohenferchesar

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]