Krimigottesdienst

10.09.2021 um Uhr

Tatort: Bibel. Die Bibel steckt voller spannender Geschichten, die sich manchmal wie Kriminalfälle lesen. Am Freitag, dem 10. September verwandelt sich Pfarrer Daniel Geißler wieder in einen biblischen Kommissar. Die Kirchengemeinde Haseloff lädt zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zum Krimi-Gottesdienst ein. Der Gottesdienst findet im Freien vor der Kirche statt. Bitte ziehen Sie sich entsprechend warm an. Auf großer Leinwand erleben wir die Geschehnisse am biblischen Tatort. Gemeinsam mit den Besuchern geht Kommissar Geißler den geheimnisvollen Indizien nach, um den Tathergang zu rekonstruieren und dem Täter auf die Spur zu kommen. Für passende Tatortmusik sorgt Kantor Winfried Kuntz. Die Besucher sind gebeten, eine eigene Bibel zur Lösung des Falls bereitzuhalten. Der erste, der die Geschichte in seiner Bibel findet, gewinnt am Ende einen Preis. Der Krimigottesdienst-Film ist anschließend auch auf www.gotthathumor.de abrufbar.

Kirche in Haseloff

Evangelischen Kirchengemeinde Haseloff