Was ist INISEK 1? - Vorstellung der Initiative und Möglichkeiten für die Berufsorientierung

12.01.2021 um Uhr

Wie können Schulen Projekte der Berufs- und Studienorientierung auch für die 14 grünen Berufe durchführen? Gibt es Möglichkeiten der Finanzierung? Wie können Unternehmen der Land- und Ernährungswirtschaft in solche Projekte integriert bzw. aktiv werden?

In unserem Online-Seminar stellen die INISEK 1 -Regionalpartner Ost und West ihre Arbeit und auch erfolgreich-durchgeführte Projekte zur Berufs- und Studienorientierung in Grünen Berufe in ihren Regionen vor.

Wir freuen uns darauf,  Frau Kunert von der Stiftung SPI (Regionlpartner Ost) und Herrn Wicke von kobranet (Regionalpartner West) als Referenten begrüßen würden.

Beide Partner freuen sich darauf, mit den Teilnehmern ins

Gespräch zu kommen.

Sollten Sie Interesse an der Teilnahme haben, melden Sie sich bitte unter:

Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung.