Öffnung der Verwaltung

Amt Beetzsee, den 06.04.2022

Liebe Bürger und Bürgerinnen,

die Amtsverwaltung ist ab Montag, den 04.04.2022 zu den bekannten Öffnungszeiten mit folgenden Einschränkungen für den Besucherverkehr wieder geöffnet.

Im Einwohnermeldeamt, Gewerbeamt und Standesamt erfolgt die Abfertigung ausschließlich nach erfolgter Terminvereinbarung.

Termine können telefonisch oder per E-Mail mit den Mitarbeitern vereinbart werden.

Einwohnermeldeamt                    -              03381/7999-14 s.schubert@amt-beetzsee.de

Gewerbeamt                                   -              03381/7999-13 j.euken@amt-beetzsee.de

Standesamt                                                      03381/7999-32 b.hass@amt-beetzsee.de

Die Hygiene- und Abstandsregelungen sind nach wie vor einzuhalten. Wir bitten um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Guido Müller

Amtsdirektor