normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Villa zeigt Haltung

Vorstand und Team der Villa Fohrde haben beschlossen den Aufruf "Brandenburg zeigt Haltung" zu unterzeichnen.

 

Dazu der Geschäftsführer Daniel Wunderer: "Wir setzen uns für eine nachhaltige Lebensweise ein und leben Vielfalt. Wir fördern den fakten-basierten Dialog und diskutieren über verschiedene Perspektiven auf die Welt. Ignoranz gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen, verbunden mit der Arroganz "alles selbst besser zu wissen" bringt uns allerdings zu keiner solidarischen Welt. Aus diesem Grund zeigen wir Haltung. Wir freuen uns, dass so viele mitmachen, um die Schwächeren in der Gesellschaft zu schützen und dafür manchmal schmerzhaften Einschränkungen in Kauf nehmen. Dafür sagen wir DANKE!"

 

Bild zur Meldung: Villa zeigt Haltung