Mit Flöte und Akkordeon durch Raum und Zeit

Amt Beetzsee, den 15.09.2020

Anna Wierer (Flöte) und Maxim Shagaev (Akkordeon)

Sonntag, 20.09.2020, 16:00 Uhr, Kulturschloss Roskow

Das virtuose Meister-Duo Anna Wierer (Flöte) und Maxim Shagaev (Akkordeon) nimmt das Publikum mit auf eine große musikalische Reise durch Regionen, Stilrichtungen und Epochen. Die musikalische Lustreise beginnt im Barock und führt über die Romantik bis in die Moderne. Auf dem Weg von West nach Ost reisen die Konzertbesucher*innen durch Europa, durchqueren die Karpaten und kommen im Herzen Russlands an. Auf dem Programm stehen u. a. Werke von Antonio Vivaldi, Johann Sebastian Bach und Vittorio Monti. Die musikalischen Reisebegleiter vermitteln während dieser kontrast- und abwechslungsreichen Tour unterhaltsam und mit einer großen Portion Humor Wissenswertes zur Musik- und Instrumentenkunde.

Dies ist eine Veranstaltung der BRANDENBURGER FESTSPIELE.

Bild zur Meldung: Roskow