normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Schöne Sommerferien

24.06.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

ein ganz besonderes Schuljahr liegt nun hinter uns. Die Corona Pandemie forderte uns allen Höchstleistungen ab. Deswegen ist es nun umso schöner, dass die heiß ersehnten Sommerferien beginnen. Ich wünsche allen erholsame, sonnige, erlebnisreiche, spannende und lustige Sommerferien. Momentan gehen wir davon aus, dass die Schule am 10.08.2020 im gewohnten Regelbetrieb startet. Der erste Schultag beginnt um 8.00 Uhr und endet nach der vierten Stunde um 11.25 Uhr.

Ich werde nächstes Schuljahr in Elternzeit sein, da mein zweites Kind im Oktober auf die Welt kommt. Im Laufe des Schuljahres 21/22 werde ich wieder einsteigen.

Bis dahin wünsche ich allen alles Liebe und Gute,

eure / Ihre

Franzi Rösler