normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Familie digital für nachhaltigen Wandel

Online-Seminar mit Impulsen und Austausch für Eltern.

 

Besondere Zeiten wie die der letzten Monate haben starke Herausforderungen und unbekannte Situationen mit sich gebracht:

gesamtgesellschaftlich, aber vor allem auch im familiären, generationen-übergreifenden Kreis. Was haben die Einschränkungen und politischen Entscheidungen auf unterschiedlichen Ebenen mit uns als Familie gemacht? Welchen Umgang, gemeinsam mit unseren Kindern, haben wir gefunden? Wie können wir diese Zeit als Anlass für Wandel-Schritte im Familie-Sein nehmen?

 

Wir möchten Austausch um die Erfahrungen der letzten Monate bieten und teilen Impulse für Wandel. Dafür laden wir zu vier interaktiven Abenden im digitalen Raum ein: 

 

  • Einstieg ins Thema & kreativer Input an Hand eines Kinderbuches
  • Konflikte als Chance
  • Zero Waste praktisch entdecken mit Überraschungs-Mitmach-Paket
  • Familie und Vielfalt

 

Alle weiteren Informationen findet Ihr hier.