Frühlingsfest in Beetzseeheide

Beetzseeheide, den 01.05.2015

Es kam viel Gutes zusammen an diesem 25. April: der Kirschbaum auf dem Gelände der Begegnungsstätte stand in voller Blütenpracht, das Wetter war ein einziges Gedicht, das Publikum gut gelaunt und die Musiker voller Spielfreude. Somit war es ein äußerst gelungenes Frühlingsfest, diesmal ausgerichtet für die gesamte Gemeinde Beetzseeheide. Deshalb erfuhr das Fest auch erstmalig finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde.

Um 9.30 Uhr begann das Fest mit einer geführten Wanderung durch die Butzower Gemarkung. Um 11 Uhr dann legten die 20 Musiker der "Lankwitz Horns" los,in der Pause begeisterten "unsere" Chearleader das Publikum.

Zum siebten Male richtete der Förderverein "Butzower Dorfkern e. V." das Frühlingsfest aus, erstmalig in dieser Dimension bzw. mit einem weitaus höheren Etat. Nicht zuletzt Partner wie "Lindners Partyservice" sind dabei eine nicht wegzudenkende Unterstützung. Auch der Mühlenverein Ketzür sowie viele Butzower und andere Helfer trugen zum Gelingen bei.

Bild zur Meldung: Frühlingsfest in Beetzseeheide

Frühlingsfest Beetzseeheide in Butzow (28.04.2015)