normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Bleibt gesund!

04.04.2020

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Mittwoch (18.03.2020) wird der reguläre Unterricht bis zu den Osterferien ausgesetzt. Auch sonstige schulische Veranstaltungen werden vorerst nicht stattfinden. Für diese Zeit haben eure Lehrkräfte Aufgaben für euch vorbereitet. Bitte bearbeitet diese mit Sorgfalt. Bildung ist ein Privileg und sollte gerade in Zeiten wie diesen sehr ernst genommen werden. Wir werden euch so gut wie möglich unterstützen. Ihr erreicht uns über die Schulcloud oder unsere Dienstemail.

Denkt daran: Sinn und Zweck dieser Maßnahme ist es, soziale Kontakte deutlich zu reduzieren. Daher hier noch einmal der Appell: Bitte bleibt zu Hause und schützt damit nicht nur euch, euren Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis, sondern auch euer erweitertes Umfeld.

Mit der ein oder anderen Aufgabe sorgen wir schon dafür, dass euch zu Hause nicht langweilig wird. 😉

 

In diesem Sinne: Bleibt gesund und fleißig.

 

Veranstaltungsort

Sally-Bein-Gymnasium

Karl-Liebknecht-Str. 5
14547 Beelitz

Telefax (032204) 62879 3

E-Mail E-Mail:
www.sally-bein-gymnasium.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]