normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Licht erleuchte hell die Welt

03.12.2017 um 15:00 Uhr

zum 10. Mal feiert Michael Jussen in der Dorfkirche Lünow den Beginn der weihnachts- und Winterzeit mit einer szenischen Lesung.

Diesmal öffnet er eine Geschenkschatulle mit kleinen literarischen Leckerbissen: Gedichte vom Advent und von der Weihnachtszeit, literarische Miniaturen, genussreiche Geschichten für`s Warten und Erwarten, die noch keiner kennt, bringt er als seine ganz persönliche Weihnachtsüberraschung mit.

Michael Jussen ist seit über 20 Jahren als Schauspieler und Regisseur auf und an der Bühne tätig. Seine Engagements führten ihn in mehrere deutsche Theater.

 

Musikalisch begleitet wird er von Christina Wagner.

 

 

 

In unserer Begegnungsstätte gibt es anschließend Kaffee und Kuchen sowie einen Basar der "Lünower Frauen".

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kulturförderverein Lünow e.V.

Weseramer Weg 6
14778 Roskow OT Lünow

Telefon (033831) 30897
Telefax (033831) 30899

E-Mail E-Mail:
www.luenow-kultur.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]