normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gesellschaftspolitisches Familienseminar

19.10.2020 bis 23.10.2020

Arbeiten, Schule und Geld, ist das wirklich der Dreh- und Angelpunkt unseres Lebens und war das schon immer so? Gemeinsam mit Groß und Klein stellen wir uns genau diese Frage.

Wir betrachten die Geschichte gesellschaftlicher Kämpfe und setzen uns spielerisch mit den Bedingungen unseres Miteinander auseinander. Wir malen uns Alternativen zum Hier und Jetzt aus und fragen uns, welche Möglichkeiten existieren, Leben in unserem Sinne zu gestalten.

Unser bunter Methodenmix richtet sich an Kinder und Erwachsene, sodass ihr als ganze Familie willkommen seid.

 

Dieses Seminar findet in Kooperation mit dem DGB Berlin Brandenburg statt.

Preis auf Anfrage

 
 

Veranstaltungsort

Villa Fohrde e.V.

August-Bebel-Str. 42
14798 Havelsee OT Fohrde

Telefon (033834) 50282

E-Mail E-Mail:
www.villa-fohrde.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]