normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtsmarkt in Roskow

Roskow, den 09.12.2018

Auch in diesem Jahr fand wieder das weihnachtliche Konzert der Schülerin und Schüler unserer Grundschule statt, diesmal wieder im Saal des Dorfgemeinschaftshauses. Die Kinder gaben Ihr Bestes und wurden mit großem  Applaus der vielen Eltern, Großeltern und Gästen belohnt. Der Weihnachtsmann verteilte noch Schokolade und Obst !

Im Aussenbereich wurde vom Schulförderverein/Schule/Hort der Glühein bereitet sowie leckere Bratwurst, die Sportfreunde des Angelvereins versorgten die Gäste mit Kaltgetränke, für die Jüngsten stand ein kostenloses Karussell zur Verfügung, gegen die Kälte strahlte ein Feuerkorb mollige Wärme.

 

Das Wetter spielte mit !

 

Der Nachmittag begann mit einer Kuchen-und Tortentafel im Saal, der von den Kirchenfrauen organisiert wurde und rege angenommen wurde.

Musikalisch wurden die Gäste von der Sängerin Marion Barrein mit weihnachtlichen Melodien unterhalten.

 

Bereits am Vortag fand das Puppenspiel des Berliner - Puppenkoffer bei den vielen kleinen  und großen Gästen 

viel Anklang.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die am Gelingen der beiden Tagen beigetragen haben.

 

Unsere Weihnachtstanne auf dem Anger wurde in diesem Jahr von der Fam. N.Schramm gesponsert und Dank der logistischen Hilfe der Fa. BAUKING Brandenburg an der Havel, Caasmannstr. wurde die Umsetzung organisiert.

 

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Ihre Wünsche in 2019 in Erfüllung gehen werden.

 

Mit freundlchen Grüßen

 

 

Udo Schultze

Ortsvorsteher