normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Erntefest, Kingdomino-König und Weiterbildungsmesse

In den letzten Wochen war das Villa-Team viel unterwegs. Am Samstag (23.9.) feierten wir das Fohrder Erntefest und durften dort einen Villa-Stand präsentieren. Als Höhepunkte portraitierte unser Freiwilliger Ching Cheng aus Taiwan die Besucher*innen.

 

Am Tag zuvor wurden wir als Preisträger des Brandenburger Weiterbildungspreises bei der Potsdamer Weiterbildungsmesse geehrt und interviewt.

 

Dies alles kann uns nicht über die große Enttäuschung hinweg trösten, dass ausgerechnet der Kollege Niels Haberlandt vom Schloss Gollwitz das Kingdomino-Turnier in der Villa Fohrde gewann ;-) Insgesamt 48 Mitspieler*innen sorgten dafür, dass wir über 2.500 Punkte sammelten. Auf Platz 2 landete der zehnjährige Jakob.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erntefest, Kingdomino-König und Weiterbildungsmesse