Stadt-Land-Spielt und Erzählcafé am 9.9.

Am Sonntagnachmittag von 14.00-18.00 laden wir alle Generationen zu uns in die Villa ein, alte und neue Gesellschaftsspiele und Erinnerungen ans Spielen mitzubringen!

Bei Kaffee, Kuchen oder Wein möchten wir in gemütlicher Runde von den Spielen unserer Kindheit erzählen und je nach Lust und Laune alte und neue Spiele ausprobieren.

Parallel laden wir ab 14:00 zum Tag des Gesellschaftsspiels in die Villa ein. Wir wollen mit Ihnen und euch neue Brettspiele kennenlernen, können diese erklären, wollen aber auch einfach mal drauf losspielen und als Höhepunkt führen wir ein  Kingdomini-Turnier durch (übrigens sind bundesweit viele Veranstalter dabei).

Mehr Informationen hier

Der Eintritt ist frei.

Bild zur Meldung: Stadt-Land-Spielt und Erzählcafé am 9.9.