normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weiterbildungspreis Brandenburg für die Villa

Wir freuen uns riesig, dass uns am 06.06.2018 der Weiterbildungspreis des Landes Brandenburg 2018 von Ministerin Britta Ernst für das Projekt "Generationen gerecht leben" verliehen wurde. Vielen Dank an das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport und den Landesbeirat für Weiterbildung in Zusammenarbeit mit dem Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg – das gibt uns guten Rückenwind!

 

Hier geht es zu den Ausschreibungen der ausgezeichneten Seminare, die noch in diesem Jahr stattfinden werden:

Lehmbau für Groß und Klein im August 2018

Kochen in den Ferien im Oktober 2018

Es gibt noch einige freie Plätze!

 

Die MAZ hat am 08.06.2018 über die Preisverleihung und das Projekt berichtet: Bildungsstätte jetzt preisgekrönt