normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Korrektur des Schadstoffmobil-Tourenplans

Amt Beetzsee, den 24.11.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,,

 

im Abfallkalender 2016, hier im Schadstoffmobil-Tourenplan 2016 hat sich in der Gemeinde Beetzsee und seinen Ortsteilen ein kleiner Fehler beim 2. Termin eingeschlichen.

Für drei Standorte wurde seitens des Verantwortlichen* im Tourenplan zunächst der 20.11.2016 (Sonntag!) eingetragen und abgedruckt. Jedoch hat der Verantwortliche diese Termine noch einmal geprüft und uns mitgeteilt, dass in den betroffenen Orten der 2. Termin nun am Samstag, den 19.11.2016 vorgesehen ist.

 

*Verantwortlicher Schadstoffmobil

REMONDIS® Industrie Service GmbH u. Co. KG Gewerbegebiet Magdeburger Str., 39291 Ziepel

Ansprechpartner: Herr Wegener, Tel. 039224-94313

Internet: www.remondis-industrie-service.de

 

Im Online-Abfalltourenplan sowie in der Müllman-App werden diese Termine korrigiert.