normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Arbeitseinsatz am Sowjetischen Ehrenmal

Beetzseeheide, den 25.01.2015

Pünktlich zum Mittagessen war die Arbeit beendet: das Butzower Ehrenmal macht zwar immer noch keinen perfekten, aber doch schon gepflegteren Eindruck. Das Engagement von 20 Butzowern und einer Kettensäge waren erforderlich, um der seit ungefähr zwei Jahrzehnten haltlos gedeihenden Vegetation Einhalt zu gebieten. Mit Unterstützung der Gemeindearbeiter von Beetzseeheide konnte ein Anfang getätigt werden.

Es wird nicht der letzte Arbeitseinsatz an dieser Stelle gewesen sein, soviel ist klar. Man konnte sich jedoch schon auf ein Folgetreffen verständigen

 

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz am Sowjetischen Ehrenmal

Fotoserien


Arbeitseinsatz am Butzower Ehrenmal (25.01.2015)