normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Neujahrsempfang des Butzower Dorfkern e.V

Beetzseeheide, den 25.01.2015

Viel Angenehmes gab es beim traditionellen Neujahrsempfang des Butzower Dorfkern e.V. zu berichten. Man konnte auf ein Jahr mit großartigen Erfolgen zurückblicken: der erste Bauabschnitt 'Turm und Westgiebel' ging reibungslos in gut 100 Tagen über die Bühne, am Fundament der Kirche wird derweil noch gebaut. Insgesamt werden demnach in Kürze fast 200 000 € investiert worden sein.

Aber auch die Veranstaltungen des vergangenen Jahres konnten sich sehen lassen: volle Kirchen bei Hubertusmesse und Lesung mit Antje Vollmer, Martinsfest mit über 40 Kindern usw. usf.

Neben den Vereinsmitgliedern waren auch Partner und Gäste des Vereines anwesend, welche mit ihrer Unterstützung zum Gelingen der Vereinsarbeit beitrugen.

 

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang des Butzower Dorfkern e.V